Jungwinzer

Jungwinzer Venningen e. V.

Eine Gemeinschaft von 7 Winzern.

Gemeinsam sind wir stark! Wir sind sieben Jungwinzer, die den Nachwuchskräften im Weinbau auch in unserer Ortsgemeinde ein Gesicht geben. Den Zusammenhalt in der Branche stärken, den Fokus auf die Steigerung der Weinqualität legen, unser pfälzisches Kleinod Venningen bekannter machen … all das und noch viel mehr haben wir uns vorgenommen und wir alle arbeiten mit Leidenschaft an der Umsetzung unserer Ziele.

Durch unser vielfältiges Engagement bereichern wir zudem das Gemeindeleben. So nehmen wir zusammen mit der amtierenden Weinprinzessin jedes Jahr am Winzerfestumzug in Neustadt an der Weinstraße teil und öffnen im Rahmen des Venninger Weinfestes im Juli unseren Weinprobierstand. Klar, dass dabei auch stets unser gemeinsam kreierter Wein ON THE WAY, ein feinherber Silvaner ausgeschenkt wird.

Mehr Informationen über uns und unsere Aktionen finden Sie auf unserer Webseite.

Jungwinzer Venningen
Close Window